Der 1. Tag


Ja das Klapsenkind ist wiedermal in der Klapse… bisher ist hier nicht viel passiert. 
Gestern Abend als ich hier eingeliefert wurde ist mir direkt das erste altbekannte Gesicht direkt am Eingang aufgefallen. K hat mich natürlich sofort erkannt obwohl unsere gemeinsame letzte Therapie schon über 2 Jahre her ist… 
weiter ging es direkt an der Aufnahme, ich wurde mit den netten Worten „ach Herr Schmitt an ihrer Adresse hat sich nichts geändert oder?“ begrüßt. Was für ein Empfang! 
Danach das übliche Arzt Gespräch, Routine fragen mein Bogen vom letzten Aufenthalt der noch gar nicht so lange her ist lag gleich anbei. Dieser wurde durchgearbeitet ein paar Standard fragen, das selbe Prozedere wie eh und je – wie langweilig, die könnten sich für „stammpatienten“ auch mal etwas Neues einfallen lassen. Es mag vielleicht so rüber kommen als wäre ich stolz darauf so oft hier zu sein, das bin ich jedoch keineswegs! 
Ein „normales“ Leben führen das wäre mal was… gerade in der aktuellen Situation ich habe eine wunderbare Verlobte die alles für mich ist. Ich denke hier sehr oft an sie, sie ist nebenbei bemerkt zur Zeit selbst auf Therapie. Dieser Abstand setzt mir sehr zu, mehr als ich es jemals zugeben würde… 
wir sind zwar erst seit 3 Monaten zusammen doch es ist so als wäre ein ganz großer und wichtiger Teil auf einmal weg… das gleich für mehrere Wochen… 
es ist zwar hart aber ich hoffe das wir das überstehen und daran wachsen werden. 
Sie hat nur sehr schlechten Empfang was die Kommunikation zwischen uns sehr schwer macht. Da ich ein kleines paranoides Kind bin schießen mir oft die lächerlichsten Gedanken durch den Kopf, aber ich weiß ich kann ihr Vertrauen! 
Jetzt geht es gleich zur blutdruckkontrolle und dann wird es ein „hervorragendes“ Abendessen geben, naja hervorragend mit ganz viel Phantasie, aber da ich ja sowieso in der Klapse bin kann ich mir ja ein paar schöne Illusionen schaffen!
Bis morgen. 😉 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s